
In Löhne, dem Herz der ostwestfälischen Möbelindustrie, treffen sich seit Jahren die maßgeblichen Akteure der Branche. Mit dem ganzjährig etablierten Messeformat IDF34 ist ein zentraler Treffpunkt entstanden, der die Dynamik der Branche widerspiegelt. Die Ausrichtung des IDF34 wird dabei immer weiter in Richtung Küchenhandel geschärft: Nach Siemens und Elica sind nun auch die BSH-Marke Constructa sowie die Digitalisierungsexperten Dein-Konfigurator, Integrated Worlds und SNAG TAL mit an Bord und sorgen für frische Impulse.
Mit beyond by IDF34 entsteht ab Frühjahr 2026 ein neues, ganzjährig nutzbares Ausstellungsformat für Unternehmen der Möbel- und Küchen Zulieferindustrie. Im selben Gebäude wie das IDF34, bietet zukünftig das beyond by IDF34 komprimierte Ausstellungsflächen für Hersteller, Entwickler und Dienstleister, die entlang der Wertschöpfungskette der Möbelproduktion agieren – und Präsenz zeigen wollen. Ganzjährig. Hoch vernetzt.
Der Name ist kein Zufall: beyond by IDF34 steht für den Blick über den Tellerrand hinaus. Es geht um mehr. Voraus denken!
Wir wollen keine temporären Stände, große Budgets und logistischen Aufwand für unsere Aussteller verursachen – sondern dauerhafte Sichtbarkeit, flexible Flächennutzung und ein Format, das über die reine Ausstellung agiert.
beyond by IDF34 wird Bühne, Netzwerk, Ideenlabor und Treffpunkt in einem, –ganzjährig zugänglich, professionell betreut und bewusst reduziert auf das Wesentliche.
Die einzelnen Flächen von 5 bis 25 Quadratmetern sind bewusst klein gehalten – ideal für Produktneuheiten, Materialinszenierungen, digitale Lösungen oder Marken-Statements. Mit eigenem Cateringbereich und einem modularen Veranstaltungspaket schafft das beyond by IDF34 zusätzlich eine Atmosphäre, die Vernetzung fördert und Gespräche möglich macht – jenseits von Hektik und Messetrubel.






